Archiv des Monats “Juli 2018

Trainingslager der Borussia am Tegernsee

Am Ziel meiner kleinen Reise durfte ich wieder einmal die Landschaft rund um den Tegernsee genießen. Es war toll. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen und durfte erfahren, dass die Fans bei Borussia immer noch hautnah bei der Mannschaft sind. Der ganze Tross sondert sich nicht […]

Auf dem Weg zum Tegernsee

Zuerst wollte ich mit dem Motorrad die Reise zum Tegernsee antreten, doch das Wetter wollte nicht so recht. Die Entscheidung für das Auto erwies sich als richtig. Eine erste Zwischenstation machte ich am Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße. Um danach im strömenden Regen in […]

Abendspaziergang auf dem Feld

Man hätte fast meinen können, wir wären schon zur “Goldenen Stunde” unterwegs. Aber das trockene Feld zeigte sich eine Stunde vorher in einem tollen Licht. Schöne Bilder sind entstanden, wobei die Einschätzung sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt.