Cap Corse man kann nicht genug bekommen

Motorradtouren

Der frühe Morgen beginnt mit einem kleinen Lauf entlang der Küste und wieder ein Sonnenaufgang beim Joggen. So beginnt ein toller Tag. Bei der Fahrt von der Unterkunft in Richtung Cap Corse ging es wieder quer über die Insel. In Nonza dann der erste Halt und die Kamera kann ihr Tagwerk beginnen. Konnte man von Nonza noch von oben auf einen weit entfernten Strand schauen, stand ich wenige Minuten später unweit vom Strand entfernt. Das Hinweisschild war schon ein Glücksfall! immer weiter führt die D80 einen in Ricbtung Norden, da bin ich schon froh das die GS all die Schlaglöcher meistert. Dennoch hinter jeder Kurve ein neues Fotomotiv. Ich bin gespannt auf die Auswertung der GoPro und die Bilder und Videos von der Tour. Die ersten Bilder liefert die Pentax, das Handy und die Ixus. Endlich am Col de la Serra wird die Straße top und das Moped wedelt ins Tal an die Küste. Tolle 220 km liegen hinter mir.