Alle Artikel in der Kategorie “Fotoprojekte

Spaziergang Cala Ratjada

Die beiden letzten Tage hatten uns die Entscheidung nicht schwer gemacht. Das Auto bleibt stehen und wir spazieren ein wenig Durch Cala Ratjada. Dazu gibt es tolle Bilder von Wolke 7 und die Abendstimmung wurde mit Langzeitbelichtungen eingefangen.

Mal wieder in Köln

…und natürlich die Kamera dabei. Es war ziemlich kalt und irgendwann wollten die Finger nicht mehr. Aber zu den Kranhäusern wird uns der Weg nochmal führen.

Der Mond

Da werde ich noch mehr von machen. So richtig gefällt mir die Schärfe noch nicht. Vielleicht war der Standort nicht dunkel genug.

Am Fliegenpilz mit einem entfesselten Blitz

Am Tag zuvor war der größere Pilz noch schön rund. Es hat mich schon gewundert wie schneller er sich dann doch verändert hat. Das Blitzlicht wurde in den Rasen gelegt. Die Bilder auf der Erde wurden über die „Live-View-Vorschau“ gemacht.