Von Kristiansund nach Alesund

Motorradtouren

Irgendwie war dieser Tag geprägt durch die Suche nach einem BMW-Motorrad-Händler. Ein neues Gepäcksystem musste her und ein Spiegel ersetzt werden. Der Händler muss gejubelt haben, als wir den Laden verlassen hatten. Helm, Koffersystem, Spiegel, Jacke und eine Gepäckrolle waren die Ausbeute.
Der Vortag hatte uns durch einen Unfall ganz schön aus dem Takt gebracht. Merkwürdig habe ich doch sonst fast immer die Kamera im Anschlag, am Vortag blieb sie gänzlich unbetätigt. Zum Glück gab es keine großen Verletzungen, dennoch ein Schock war es und der sollte dann zwei Tage später erst so richtig ausbrechen.

Alesund ist ein schönes Städtchen und der Aussichtspunkt hat uns mehr wie entschädigt. Auch die Atlantikroute, mit den vielen kleinen Brücken, ist es wert befahren zu werden.

1 Kommentar

  1. Eine schöne Zeit in einem sehr schönen Land – trotz „ALLEM “ Danke Jungs hp

Kommentare sind geschlossen.