Quer durch die Dolomiten

Landschaften, Motorradtouren

Erneut sollte es ein toller Tag werden. Blauer Himmel, die Motorräder aus der Garage und los ging es. Irgendwie hat uns das Sperrschild an der Seiser-Alm nach 500 m doch beeindruckt, zumal ein Teil der Gruppe noch auf der Suche nach einer Tankstelle war. Also zurück und das Durchfahrtsverbot letztlich doch beachtet. Wir wären gern auf die Seiser-Alm, doch der Naturschutz geht vor!

Also von Kastelruth ging es dann durch das Grödnertal zum Sella-Joch, um dann gleich den nächsten Pass zu erfahren. Das Pordoi-Joch sollte nicht lange auf sich warten lassen. Dann wurde eine Pause eingelegt und weiter ging es über den Falzaregopass zum Passo di Valparola. Dort gab es dann für einen Teil der Gruppe ein kleines Foto-Shooting. Ich hoffe Freunde, die Bilder sind einigermaßen was geworden und ihr habt Spaß damit.

Zum Schluss dann zurück über das Würzjoch und die liebevoll Lünser Landstraße.