Von Domodossola nach Wenns

Motorradtouren

Das es eine 3-Länder-Etappe werden sollte wussten wir beim Frühstück noch nicht. Auch heute hatte uns das Wetter wieder einen Strich durch die Planung gemacht. Wollten wir erst in die Schweiz zurück, informierte uns die “Wetter-App”, dass die andere Richtung besser wäre. Von Domodossola ging es in die Schweiz, durch die Region Graubünden. In Medels im Oberland war es kalt, nass und bewölt. Dennoch die Fahne musste in der Schweiz wieder gezeigt werden. In der Nähe von Bonaduz sind dann die Bilder mit der Eisenbahn entstanden. Die Versamerstraße, mit dem Aussichtspunkt, lieferte tolle Ausblick auf die Rheinschlucht. Man hätte an vielen Stellen anhalten können, aber die Zeit drängte und erst beim Fotoshooting wurde festgelegt, dass das Ziel heute der Ort Wenns/Imst in Tirol sein soll. Oliver hatte gut ausgesucht. Doch vorher mussten wir noch über den Flüelapass und da war es echt kalt. Die Schneefelder reichten noch bis zur Straße. Dafür war die Fahrbahnbreite göttlich. Nach den vielen Tagen der engen Straßen ein Hochgenuss.